Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 4. Oktober 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch ein Geburtstagsset zu zeigen, dass die Frau unseres Angestellten bekommen hat. Sie hatte vor einer Woche Geburtstag und es kam wohl sehr gut bei ihr an :o)

Und zwar hatte ich bei Mgoll88 ein Gutscheinmäppchen gesehen und dachte mir, das möchte ich doch gerne mal nachmachen. Ich habe es aber abgeändert und größer gestaltet, da noch Geld reinpassen sollte und ich nicht so viel knicken wollte. 

Aber hier erstmal die Fotos dazu:
 
Das ganze Set zusammen


Grr... leider spinnt das Postschreiben grad etwas... also auf dem 2. Bild seht ihr den Geburtstagskuchenbausatz, dann das Tütchen, in das ich alles verpackt habe. Auf dem nächsten Bild seht ihr die kleine Karte und danach noch das Mäppchen. Ihre Lieblingsfarbe ist unverkennbar rot ;o)

Die Herzen hatte ich von Sandra geschenkt bekommen und das Blümchen auf dem Geburtstagskuchenbausatz habe ich selbst gehäkelt.

Und da heute wieder Freitag ist, möchte ich dann doch auch gleich wieder bei Giselas Freudichtag teilnehmen.

Und da ich was Geschenktes verwendet habe, paßt es auch noch bei Krokodilli zum Oktober Thema.

Und bei Bawion gibt es diesmal noch ein Buchstaben-Bingo: rot, Gestanzt (Schriftzug vom Geburtstagskuchenbausatz), Perle, Blume, rund.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns ist heute alles irgendwie durcheinander, da unsere kleine Maus uns heute Nacht auf Trab gehalten hat.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Gebutstagsgroßset ist phantastisch geworden, so schön gestaltet mit dem tollen Papier und dem süßen Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Set. Besonders gefällt mir, das Du die Stempelmotive für sich hast wirken lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. freut mich total, dass ich dich mit meinem Gutscheinmäppchen inspirieren konnte, freut mich sehr, dass du mich sogar verlinkt hast, danke =)
    Ein richtig schönes Set hats du da gezaubert, das kam sicherlich super an!
    Vielen lieben Dank auch für deine teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Set, da will ich gerne glauben das es viel Freude bringt und ich finde es toll das du am Freudichtag mitmachst.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set ist das geworden. Gefällt mir!

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wirkt klasse! Kein Wunder, dass sich die Empfängerin darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden. Liebevoll gestaltet und alles passt perfekt zusammen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Set ist total klasse geworden, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geburtstagsset hast du gewerkelt. Klasse!
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserem neuen Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Dein Geburtstagsset finde ich wunderschön! Ich liebe das Karomuster!

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen