Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. Oktober 2013

Bastelmühle

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

heute darf ich meinen ersten Beitrag für die Bastelmühle zeigen. *freu* Ich darf den Rest des Jahres bei den Mühlenmäusen mithelfen. Das freut mich schon total.

Das heutige Thema lautet Farbkombi lila, grün und rosa.

Ich muß ja zugeben, dass die Farbkombi erst nicht so einfach für mich war. Aber hab dann doch noch was Passendes gefunden :o)



Ich habe ein Kärtchen mit Digipapier im Hintergrund gemacht und dann noch ein paar Perlchen und Blumi angebracht und das tolle glänzende Papier, das ich bei Buttinette gekauft habe, verwendet und tada.. schon hatte ich meine Farbkombi. :o)

Ich möchte mit der Karte bei Krokodili - Benutze was Geschenktes teilnehmen. Ich hatte die Blumen beim Tauschen der Wundertüte bekommen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :o) Zeit habt ihr bis zum 31.10.2013.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. hm, ich glaub, diese Farbvorgabe bei der Bastelmühle stammt noch von mir von meiner Zeit als DT da ;-) hihi. Mal sehen, ob ich was passendes gewerkelt kriege. Toll, dass Du nun GD da bist, viel Spaß
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süsse Karte, lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Süß, passt perfekt zu einer kleinen Prinzessin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen