Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wellnessset

Guten Abend, meine lieben Bloggerfreunde,

heute habe ich euch wieder mal ein 15 Minuten Wellnessset zu zeigen. Eine Brieffreundin von mir hatte am Montag Geburtstag und bekommt von mir die Wellnesstüte zugeschickt. Inklusive einem gehäkelten Herzen und einer Karte, die ich schon vor längerer Zeit mal gemacht habe, sie aber gut dazu passt. Sie mag die beiden Farben sehr gerne, wie sie mir geschrieben hat und es sind auch meine Lieblingsfarben :o)




Sie ist am Montag in den Urlaub gefahren und ich hatte noch  nicht alles fertig, werde es ihr aber in den nächsten Tagen zuschicken, dann hat sie auch noch eine Freude, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist :o)

Passend gibt es bei den Fairytalestampers die Challenge Lieblingsfarben. Da mach ich dann doch glatt mit.

Einen schönen Abend euch allen noch.

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    das ist ein ganz wunderbares Set. Wunderschön gestaltet und dann auch noch in den Lieblingsfarben. Besser geht es nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    da wird sich deine Brieffreundin sehr drüber freuen.
    Das Set schaut sehr schön aus.

    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    So ein kleines Wellnessset habe ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht, ist immer wieder eine liebe Geste :-)
    Ich bin mir sicher, auch deine Freundin wird sich sehr darüber freuen (bzw. gefreut haben ;-) )

    Das Kärtchen passt wirklich sehr gut dazu, wie dafür gemacht!

    Viele Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set und die Karte glitzert so toll!!!! Gefällt mir echt gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen