Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 12. Oktober 2013

Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich an die erste Weihnachten in der Box gewagt :o) Hatte ich ja schon länger vor, das in Angriff zu nehmen. Und da ich ein paar Challenges gesehen habe, bei denen die Box perfekt passen würde, habe ich sie dann nach dem Bingo von Fairytale Challenge gemacht. Ich habe mir Schneeflocken, Bänder und blau und weiß ausgesucht. Genau meine Farbwahl.

Hier nun aber erstmal ein paar Fotos.



Mal schauen, an wen diese Box dann gehen wird :o)

Die Idee habe ich von Tieva (Gabi). Dort findet ihr auch die Vorlagen zu dem Label, der Anleitung und der Geschichte und was dann noch alles rein muß. Bisher ist es noch leer.


Na was sagt ihr?

Ach ja und dann kam ja noch mein Blog Hop Gewinn von Whiff of Joy an. Ein Stempelchen und Stanzen mit Ski, Handschuh, Schlittschuh und Mütze ;o) (sorry.. das Foto ist leider nicht so gut geworden, die Digi wollte nicht wirklich)

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsbox ist Dir super gelungen,danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz niedliche Box hast du da gewerkelt. Die Farben passen super zum Winter. Danke, dass du beim Hobbyhof Challenge Blog wieder mitmachst.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht die Box aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Schön, dass ich dich inspirieren konnte und diese tolle Box dabei herausgekommen ist, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist supersüss geworden und das Motiv finde ich toll. Glückwunsch zu dem klasse Gewinn. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! Thanks for joining at Fairy Tale: Bingo
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich gar nicht mit der Weihnachtsbox, aber ist eine schöne Idee.
    Sieht schön aus deien Box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne winterliche Box!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Box sieht sehr niedlich aus,schöne Farbe die du gewählt hast,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Andrea deine Weihnachten in der Box Box ist ja klasse geworden. Sehr süß , ich muss so was auch unbedingt mal machen. Du bist ein Glückspilz, so ein toller Preis! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, deine Weihnachtsbox sieht umwerfend aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht total klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen