Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Weihnachtliche Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe eine weihnachtliche Verpackung in braun und blau für euch. Da ich in den letzten Tagen ja doch nicht so viele Beiträge gezeigt habe, muß ich nun wieder etwas regelmäßiger posten ;o) Fehlt mir ja schon richtig :o)

So nun hier aber mal die Fotos dazu.



Hatte hier mal wieder eine Eiscafedose recycelt. Über den Sommer habe ich da doch ganz schön viele aufgebraucht :o) Das Motiv hatte ich auch schon länger coloriert rumliegen und dachte mir, das würde doch perfekt als Weihnachtsverpackung passen. Und blau und braun paßt doch auch gut zusammen.

Passend hierzu gibt es auch eine Challenge bei stampsfun-creativity - Braun und Blau

So langsam kann man sich ja mehr auf Weihnachten einstimmen bei dem doch recht kühlen und regnerischen Wetter. Da wird jetzt die Weihnachtsproduktion angeregt.

Euch allen einen schönen Tag.

Andrea

Kommentare:

  1. Super schön gepimpt Dein weihnachtliches Keksdöschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    super sieht deine gepimpte Dose aus. Klar passen die Farben super zusammen. Ein süßes Motiv hast du gewählt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super süß aufgerüschte Dose, das Motiv passt ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ist deine Dose geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist eine ganz süße Idee und Deine gepimpte Dose ist wirklich klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Braun/Blau Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen