Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 20. Oktober 2013

Bastelmühlen-Reminder

Hallöchen,

heute möchte ich euch einen kleinen Reminder zur Bastelmühlen Challenge zeigen. Hier ist das Thema noch bis zum 31.10.2013 lila, grün und rosa. Schaut doch mal vorbei.

Diesmal ist es eine Geburtskarte geworden. Da finde ich die Farben doch richtig passend und ist nicht nur in rosa gehalten.


Nachdem nun ja doch wieder so viele im Freundes- und Kollegenkreis schwanger sind, dachte ich mir, kann es ja nicht schaden, die Geburtskartenproduktion schon mal anzufangen :o) Die Termine fangen im November an und reichen bis zum Mai nächstes Jahr... Mal schauen, was da so für kleine Würmchen auf die Welt kommen :o)

Ihr seht, es kann ja auch sowas sein und die Farbkombi passt hier wirklich hervorragend oder? Und ich finde dieses Motiv sooo zuckersüß.

Ich habe noch keinen Spruch etc. angebracht, dann kann ich immer noch den Namen und das Datum mit einarbeiten, wenn dann die kleine Prinzessin da ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst geworden, so schön gestaltet und das Motiv ist sooo süß (darf ich fragen, ob dies ein normaler oder ein Digistamp ist?).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süß dein Kärtchen, ein wunderschönes Motiv und farblich eine tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Och Gottchen,
    ist das ein niedliches Motiv! *Herzaugen-krieg*
    Schön, ist dein Kärtchen geworfden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen