Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 25. Oktober 2013

Reminder Basteltanten Halloween

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist schon wieder Halbzeit angesagt bei den Basteltanten. Ihr habt noch eine Woche Zeit eure Werke zum Thema Halloween zu werkeln und euch bei uns einzutragen.

Ich hab eine Tüte gepimpt und nochmal zwei Geistern gehäkelt, die meine Freundin haben wollte und auch schon bekommen hat. Den Kürbis habe ich nochmal dazu gelegt, da er ja mit zum "Set" gehört. Diesen hatte ich euch bereits zur Kreativzeit Halbzeit gezeigt.





Auch bei Kreativzeit läuft die Challenge nur noch bis 31.10.2013. Also schaut hier doch auch noch vorbei, würde ja zu beiden Challenges passen ;o)

Und ich würde gerne noch am Freudichtag bei Gisela mitmachen, da sich meine Freundin total drüber gefreut hat.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Tüte ist schön, aber die Geister sind die Wucht, super niedlich die Kerlchen.

    Super toll auch das du beim FREUDICHTAG mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Set.

    Vielen Dank, für deine Kreativzeit-Reminder.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    hahaha, die kleinen Gespenster sind ja süß. Die Karte dazu gefällt mir auch ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Nadelwerke samt Verpackung sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    schöne Sachen zeigst du uns da,die Häkelarbeit gefällt mir besonders,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Die Geister und den Kürbis hast Du ganz große Klasse gehäkelt. Ich bewundere jeden, der so süße Sachen zaubern Kann.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen