Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 30. August 2013

Trostpreis

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen :o)

Ich hatte ja noch drei Trostpreise bei meinem Candy ausgelost. Diese sind bis auf einen (leider) bei den Empfängerinnen angekommen. Weiß nicht, was die Post da wieder angestellt hat.. sehr ägerlich.. grrr...

Ich möchte euch heute zeigen, was ich verschickt hatte

Ich hatte ein kleines Kärtchen gewerkelt mit den Dots von SU als Hintergrund und hab noch einen Kreis und einen Schmetterling ausgestanzt und dann einfach Danke drauf geschrieben. Zusätzlich gab es noch ein kleines Tütchen mit Krimskrams.(leider wollte meine Digi nicht so wie ich.. deshalb sind die Fotos nicht ganz so gut geworden... grr...)





Da die Waldhimbeere momentan meine absolute Lieblingsfarbe ist, möchte ich hiermit auch noch bei Nightshiftstamping - Lieblingsfarben teilnehmen.

Schaut doch am Sonntag auf jeden Fall wieder rein, denn da startet die neue Challenge bei Kreativzeit! Nicht vergessen :o) Bis Morgen habt ihr noch Zeit zum Thema Tiere teilzunehmen.

Liebe Grüße Andrea

7 Kommentare:

  1. Ganz süße Schenklis!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Feine Kärtchen und Trostpreise! Und Schande über den Postboten der eins hat verschwinden lassen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sind total schön :(
    Nur leider ist es immernoch nicht da, mal schauen ob das noch was wird.. hat sich bestimtm wer unter die Nägel gerissen :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    sehr schöne Gewinne hast du verschickt. Ja, ja, die Post. Ich schreibe jetzt immer "nur Bastelkram" drauf. Manchmal hilft´s ja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    das sind ja tolle Trostpreise
    schlimm zur Zeit mit der Post :-(
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Geschenke. Und schade, dass eines noch auf dem Postweg oder irgendwo anders rumliegt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur eins sagen: Wunder-wunder-schön!

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen