Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. August 2013

C wie Card form special

Auch bei den Kreativen Bastelfreunden startet heute wieder eine neue Challenge. Sie läuft wieder bis zum Ende des Monats, sprich bis 31.08.2013. Gewinnen könnt ihr auch wieder was. Also ran an die Basteltische.

Und zwar ist das Thema C wie Card form Special. Da ich einer lieben Bastelfreundin eh ein Geburtstagsgeschenk basteln wollte, war das genau das richtige Thema und ich habe ihr hierzu eine Tri Shutter Card (wie hier schon mal gezeigt und Verweis auf die Quelle) gewerkelt. Da Simis Lieblingsfarbe auch blau ist, habe ich ihr das Set auch in den Farben gehalten. Und möchte damit bei Hobbyhof - Lieblingsfarben teilnehmen. Meine sind nämlich auch blau und lila und bei Hanna and Friends - Alles erlaubt




Hatte hier auch die neue Schmetterlingsstanze von SU getestet und Glitzerreste damit ausgestanzt. Ich find die super. 

Hier dann noch das komplette Geschenkset

Ich habe ihr auch einen Gutschein von Bianca besorgt :o)
 deshalb paßt der nicht so ganz von der Farbe dazu.

Ein Notzibüchlein (hier habe ich meinen neuen Hintergrundstempel von Bettys Creations
ausprobiert)


Notizzettel mit Stift für den Kühlschrank

ein paar Stanzteile

und eine 15 Minuten Wellness Tüte, da sie mit ihren Kids doch sehr ausgelastet ist,
dachte ich mir, dass sie das sehr gut gebrauchen kann :o)


So, das war's dann erstmal und ich hoffe, dass sich Simi darüber freut. Bin nämlich schon etwas spät dran. Da sie ja eigentlich am 13.7. Geburtstag hatte..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. tolle Werke und eine so wunderschöne Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ganze Seit ist Großartig geworden. Und die Karte echt klasse, Hab ich selber auch noch nicht ausprobiert hihi sollte ich wohl mal
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set ist das geworden, jedes einzelne Teil ist großartig. Die Tri Shutter Card hast Du mit den Schmetterlingen richtig gut dekoriert. Besonders gut gefällt mir die dekorierten Papiertüte.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen