Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 18. August 2013

Geschenke

.... ist das heutige Thema bei The Christmas Challenge.

Ihr könnt bis zum 31.08.2013 teilnehmen. Werkelt alles, was mit Weihnachtsgeschenken zu tun hat. Wir freuen uns auf euch.

Ich habe dazu eine Geschenkverpackung von Miri ausprobiert und ich muß sagen, die sind echt nicht schwer und gehen recht schnell :o) Ist eine super Idee um ein paar kleine Süßigkeiten zu verschenken oder einen Adventskalender draus zu machen.



Das Gesicht des Weihnachtsmannes kann man sich auch gleich bei ihr mit runterladen und farbig ausdrucken und ausschneiden. Dann nur noch mit einem Band oben schließen und fertig :o) 

Ich hatte die Geschenkschachtel ja schon zum Verschicken des Krimskrams für das Candy abgewandelt. 

Euch allen einen schönen Sonntag. Es soll ja wieder sehr heiß werden.. und da kommen wir wieder mit Weihnachtssachen hihi... 

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    mir gefallen diese Weihnachts-Boxen so sehr dass ich sie wieder machen werde
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja wenn man mal was auf die Schnelle braucht ist die Verpackung schnell gemacht,auch deine letzten beiden Werke haben mir sehr gut gefallen,vor allem der Tag hatte es mir angetan,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was ganz schnelles und das jetzt schon im August? Glücklicherweise haben wir ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. Tolle Verpackung ist es aber allemal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. I love this - such a cute Santa xx

    AntwortenLöschen