Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. August 2013

Aschenputtel

Das ist auch eines meiner liebsten Märchen und ich habe mich auch total gefreut, dass es nun das neue Thema ist, das heute bei der Märchenstunde beginnt.

Ich hatte mal in meinen Abdrücken geschaut, was ich da so alles habe und ob da was passen könnte, dann hab ich den tollen Abdruck des Mädchens gefunden (Whiff of Joy?? bin mir nicht sicher) und dachte mir, das paßt doch gut, wie sie da auf dem Boden sitzt und die Vögel füttert. Habe dann einfach ein Rankenhintergrundpapier gesucht und auch eins gefunden. Zusätzlich habe ich dann noch das Bügeleisencharm angebracht, da ich mir dachte, dass das auch gut zum armen Aschenputtel paßt, wie es so für die Stiefmutter und die Geschwister schuften muß.



Paßt doch super oder? 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.08.2013. Tischlein deck dich war ja nun nicht so das leichte Thema, fand ich... aber zu Aschenputtel fällt euch sicher was Gutes ein ;o)

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Stampsfun-creativity - Nähte

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder ganz süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Stempel passt wirklich Prima zu Aschenputtel und du hast ihn wunderschön coloriert,auch deine letzen beiden Werke können sich sehen lassen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Junge-Junge,
    ich komme gar nicht mehr mit dem Kommentieren hinterher, so schnell, wei du neue Sachen einstellst.

    Du wars sehr fleißig. Es sieht alles wieder wundervoll aus.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das Motiv nicht aber von der Art dürfte es von WOJ sein, da hast du recht.
    Jedenfalls passt es gut zu Aschenputtel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Motiv passt total gut zum Thema. Total niedlich, wie Aschneputtel die Kleinen versorgt. Eine schöne Coloration und auch die Idee mit dem Charm "Bügeleisen" gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen