Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 19. August 2013

Muffin gehäkelt

Hallöchen ihr Lieben,

auch ich bin nun vom Häkeln angesteckt worden. Ich finde diese kleine Tierchen, Blümchen und Muffins etc. echt superknuffig... Hatte ja schon bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gehäkelt. Aber die Grundschritte konnte ich noch :o) Die liebe Sandra hat mir da freundlicherweise geholfen und mich unterstützt.

Nun hatte ich mich nach dem anfänglichen Blümchenhäkeln an einen Muffin gewagt. Den hatte ich bei Betty gesehen. Er ist zwar noch nicht perfekt, aber ich finde ihn schon mal gut :o)





Dazu hab ich auch noch ein kleines Kärtchen.

Die Sachen passen zu folgenden Challenges:

So ihr Lieben, das wär's erstmal für heute :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. einfach absolut knuffig! der muffin genauso wie das kärtchen!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea...
    ich hab den Muffin auch versucht und versagt... probier es ein ander mal nochmal und deshalb Hut ab davor denn ich finde ihn einfach nur klasse!
    und dann noch ein Kärtchen das ebenfalls zu unserer Challenge passt, perfekt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea
    Muffin und Karte sehen super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Klasse, was Du wieder gemacht hast. Sie toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und der Muffin ist einfach nur Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    freut mich, dass ich dir helfen konnte.

    Der Muffins ist dir super-gut gelungen. Die Karte passt sehr gut dazu. Gefällt mir!

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hab vielen dank das du bei unserer Monatschallenge dabei bist!

    Liebe grüsse von Family and Friends

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Muffin ist ja süüüüüß!! Klasse gemacht!!
    Vielen Dank dass du bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mmmm in der Muffin möchte man ja gern herien beissen. Und deine Karte ist auch süss.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Dein Muffin und die Karte sind klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen