Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 3. August 2013

Holzdesign

Heute habe ich euch mal was ganz Neues von mir aus zu zeigen. Hatte mir einen neuen Hintergrundstempel bei SU bestellt und zwar den Holzdesignstempel, hatte mir gedacht, der würde super für Männerkarten passen. Den habe ich dann doch glatt ausprobiert und dann kam noch das perfekte Thema bei den Basteltanten dazu, und zwar eben Holz/Holzdesign (das heißt
Ihr könnt etwas aus Holz werkeln - Holz verschönern, sägen, bemalen us., oder etwas mit Papier in Holzoptik, sowie Prägefolder mit Holzmaserungen verwenden) Da ich es mit Holzarbeiten nicht wirklich habe, habe ich mich dann für das Design entschieden. 

Rausgekommen ist dabei eine Männerkarte mit einem Handwerker drauf. Vielleicht wird das die nächste Geburtstagskarte für meinen Papa, da er zwar Maler ist, aber total viel anderes Handwerkliches macht.



Wollte zwar nicht so viel aussenrum machen, damit man die Holzmaserung sieht, aber ich fand es dann doch etwas "nackt" und habe dann noch die zwei Knöpfe und das Washitape drauf gemacht. 

Na wie gefällt euch die Karte?

Zeit habt ihr bis zum 16.08.2013 um 20 Uhr an der Challenge teilzunehmen.

Wir freuen uns auf eure Werke.

Viele Grüße Andrea

Challenges:
Peppercus Design - Tiere
Creative friday - Knöpfe

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    toll deine Karte
    ja dieser Stempel ist so wunder schön
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht super aus. Tolles Motiv und der Hintergrund mit der Holzmaserung sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden. Das Holzdesign passt perfekt zum Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. dein hintergrund ist einfach genial!
    ein sehr süßes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. oohhh sehr suess <3

    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine knuffige Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der peppercus-challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine karte ist ja einfach Klasse,da wird jeder Handwerker begeistert sein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Karte ist ja super geworden!!! Den Heimwerker-Bär ist ja zum knuddeln. *gg*

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen