Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 17. August 2013

Fantasy

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. Ihr könnt bis zum 06.09.13 um 20 Uhr teilnehmen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zaubert schöne Werke hierzu, egal was, es ist ja alles erlaubt. Hauptsache es kommen Fantasywesen darauf vor. Es gibt auch was zu gewinnen. Cards and More sponsert einen Preis. Es lohnt sich :o)

Ich hatte mir in unserem Drogeriemarkt ein so schönes Wasserpapier mit Seepferdchen und Muscheln gekauft, dass ich hier doch gleich eine Tildameerjungfrau coloriert habe. Und nach langer Zeit habe ich mal wieder einen TAG daraus gemacht. Bißchen Glitzer, Perlen und einen Anker angebracht und voila, fertig war das Fantasywerk. Wollte gar nicht mehr drauf machen, da das HG ja doch so schön ist.. und auch schon selbst glitzert.




Mit dem Tag möchte ich bei Krokodilli - TAG's und ATC's - Monat August teilnehmen.

Viele Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein wirklich süsses Tag!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist wunderschön geworden. Was Frau nciht alles im Drogeriemarkt findet ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea
    sieht so hübsch aus dein Tag
    süß die kleine Meerjungfrau
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung passt perfekt zum Motiv, ein shcönes tag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das ist ganz nach meinem Geschmack! Ich kann mir vorstellen, dass die Coloration der Minitilda sehr friemelig war, oder? Außerdem gefällt mir sehr, dass du das Tag nochmal gemattet hast. Damit hast du dir auf jeden Fall einen weiteren Platz im Lostopf gesichert.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Minitilda liebe Heike. Die Tilda hat eine normale Größe. Der TAG ist ziemlich groß.

      Viele Grüsse

      Löschen