Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 21. August 2013

Kinder

So heißt die Challenge beim Kreativer Bastelblog. Und da der Sohn unseres Angestellten erst Geburtstag hatte, habe ich ihm eine Karte mitgeschickt mit einem kleinen Zauberer drauf. Er ist, ich glaube, 11 geworden... Da kann man das an einen Jungen noch verschenken.


Hab es als einfaches CAS Kärtchen gestaltet und gar nicht viel Schnickschnack drauf gemacht. Hab ihm auch noch einen Geburtstagskuchenbausatz dazu gegeben. Hab ich jetzt leider nur nicht fotografiert.. da das alles so schnell gehen mußte.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein klasse Jungenmotiv und in dem Alter noch passend, gerade auch durch die CaS Gestaltung.
    Wegen deinem Kommentar bei mir, ich habe keine Post erhalten von dir, wird aber sicherlich noch nachkommen, wann hast du denn versendet?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja echt süß geworden!! Von wem ist denn das Stempelmotiv?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. CAS, aber wirklich zuckersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und süßes Motiv! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja allerliebst geworden! So süß gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dein Motiv finde ich sehr niedlich,den GG hätte ich persönlich etwas Farbenfroher gestaltet,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen