Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 14. August 2013

Eine Jungenkarte

Guten Abend ihr Lieben,

heute Abend habe ich euch mal wieder etwas zu zeigen. Nachdem es mir die letzten beiden Tage und heute Morgen auch noch nicht so gut ging.. Magen- und Kopfschmerzen, hatte ich die letzten Tage leider nichts zu zeigen.. aber heute habe ich eine Jungenkarte gemacht, die hat man ja leider immer viel zu wenig.

Hatte bei Fairytalestamper einen Sketch gesehen und dachte mir, den könnte ich doch auch mal umsetzen und passt doch prima zu dem Motiv und dem HG das ich benutzen wollte. (das Wolken-HG ist ein Freebie von www.birdscards.com) Also gesagt, getan.. und hier das Ergebnis:



Na was meint ihr?

Auf dem Schriftzug unten steht Alles Gute. Ich weiß nicht, ob man das so genau sieht?

Ich möchte mit der Karte auch noch bei Funwithshapesandmore - Sommersport, Nightshiftstamping - Ab-in-die-natur und Baffies-kreativladen - Hund, Katze, Maus (in dem Fall Hund) und Animal Friends Challenge - Sommer teilnehmen.

Und zusätzlich möchte ich noch an die Challenge bei Kreativzeit - Tiere erinnern! Ihr könnt noch bis zum 31.08.2013 mit euren Tierkarten teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist total süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll gewerkelt!
    Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Den Schriftzug unten hätte ich gar nicht gefunden. Weil die Karte aber einfach so toll ist. Das Motiv ist perfekt und süss und der Rest passt einfach super dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung ist auch ganz toll geworden und Deine Motivwahl Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte!!!! Ganz, ganz klasse!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen
    Danke für die Teilnahme bei Animalfriends

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea ,
    du hast eine wunderschöne Karte gebastelt ...
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden
    Danke das Du bei Animal Friends mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Welcher Junge würde sich nicht über so eine coole Karte freuen? Die Farben sind passend zusammengestellt und den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Toll dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrea,
    jaaaa. Jungenkarten hat man leider immer zu selten... umso schöner, mal wieder so ein (supertolles) Kärtchen bewundern zu dürfen ;-)
    Die Umsetzung des Sketches ist dir klasse gelungen und dein Hintergrundpapier ist "´ne Wucht", genau wie das Motiv ;-)
    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst, viel Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. schicke auch auf diesem Wege noch fix "Genesungswünsche" durch´s WWW und hoffe, dass sich dein Magen und dein Kopf wieder beruhigt haben ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, das macht ja echt gleich Spass wenn man das Kärtchen sieht. Echt toller Stempel und super umgesetzt.

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst jetzt kommentiere, aber die letzten Wochen hat mich der Job voll in Beschlag genommen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen