Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 28. August 2013

Häkelvirus

Hallöchen ihr Lieben, 

hab gerade bemerkt, dass mein letzter Post schon eine Woche her ist... geht ja mal gar nicht ;o)

War aber auch sehr fleißig. Mich hat auch der Häkelvirus befallen und ich probiere gerade ein paar Sachen aus, nachdem nun endlich meine Wollelieferung ankam.

Hier mal ein paar kleine Beispiele:



Ich bin fleißig am Üben und es wird alles immer besser :o)

Bald startet ja wieder eine neue Challenge bei Kreativzeit. Ihr habt zum Thema Tiere noch bis zum 31.08.2013 Zeit... sprich noch 3 Tage bis 20 Uhr. Also macht noch fleißig mit. Am 01.09.2013 startet dann die neue Challenge.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Sieht alles super-klasse aus!
    Jo, Häkeln macht süchtig :-)) .

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine gehäkelten Werke sehen super aus. Vor allem die kleinen Herzen finde ich süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nadelwerke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon richtig toll aus!! So kleine Häkelsachen sehen auch immer ganz toll auf Karten aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich finde deine 1.Werke können sich schon mal sehen lassen,habe früher auch viel gehäkelt,aber die Rheumafinger mögen das gar nicht mehr so,also lass ich es lieber,aber wenn ich so deine Werke sehen,bekomme ich Lust drauf,wo gibt es Anleitungen dafür???
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen