Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 15. August 2013

Eine Dose gepimpt

Guten Morgen,

heute habe ich euch eine gepimpte Dose zu zeigen. Als es so heiß war, habe ich jede Menge Eiscafe getrunken und ich finde die Dosen immer zu schade zum Wegschmeißen. Die kann man wirklich gut mit Süßem oder Krimskrams füllen und ist immer eine nette Idee zum Verschenken.

Da bei Bawion das Thema grün für diese Woche ist, habe ich mich mal darin versucht. Echt schwierig, da ich doch nicht so viel mit grün mache. Hab aber auch noch ein tolles DigiPapier gefunden, und zwar bei www.birdscards.com. Da habe ich dann gleich das Karopapier dafür verwendet und noch ein paar Blümchen aufgeklebt und die zwei Tildas. FERTIG :o)




Euch allen einen schönen Tag noch.

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Verwendung für die leere Dose, mir sind die auch immer zu schade zum wegwerfen.
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea
    die Dose sieht so hübshc aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    sehr hübsch ist deine Dose geworden. Ja, sie sind wirklich zu schade zum weg werfen. Habe aber kürzlich tatsächlich wieder eine in den gelben Sack geworfen. *schäm*

    Auch deine Karte im vorherigem Post gefällt mir.

    Liebe Grüße + Knuddeels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super und so hat die Dose auch noch eine 2. Verwendung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Solche Dosen kann man immer gut gebrauchen, erst recht
    wenn sie dann auch noch so toll aufgepimpt wurden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen