Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 10. August 2013

Einschulungsset

Hallöchen,

nachdem das Einschulungsset heile bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es heute zeigen. Die Einschulung war gestern (9.8.)

Ich hatte bei Bettys Creations eine tolle Anleitung für eine Stundenplan-Hülle gefunden und dachte mir, das ist doch eine super Idee und könnte ich doch für die kleine Veroniqué machen. So nach und nach kommen dann auch unsere Patenkinder noch in die Schule und da könnte ich die auch für die beiden machen. 
Hatte mir bei Betty auch so tolle Farbklecksstempel bestellt und die hab ich dann auch gleich eingeweiht :o)

Hier der Stundenplan:



Ein Ausmalbuch mit Buchstaben (die habe ich von einer Ausmalseite ausgedruckt)
und mit Filly Pony, da sie diese so liebt


und ein Kärtchen hab ich auch noch dazu gemacht


Hier nochmal das ganze Set zusammen.

Da die Schultüte und der Schulranzen auch so in diesen lila/rosa Tönen sind, habe ich dann auch das Set so gehalten. Das schwarze Papier hatte ich dann auch noch gefunden und dachte mir, das macht einen super Tafeleffekt :o)

Na was meint ihr?

Teilnehmen möchte ich mit dem Set bei der Stempelsonne - Alles geht
und passend gibt es bei Hobbyhof die neue Challenge zum Thema Einschulung :o)

Viele Grüße Andrea

Nachtrag 22.09.2013: Ich möchte mit diesem Einschulungsset bei 
Stempelgaudi/Moni mitmachen bei der
Ich finde, das war das schönste Werk im August von mir :o)

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Set sieht toll aus. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist superklasse! Die Stundenplanhülle ist eine tolle Idee, das Ausmalbuch eine wirklich gute Übungshilfe und das Kärtchen passt doch sehr gut dazu. Das ist dir prima gelungen. Außerdem warst du ja wirklich schnell: Kaum haben wir unser Thema verkündet, schon bist du die Erste die dazu etwas zeigen konnte. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Set. Besonders schön , das kleine Ausmalheft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Set. Toll gemacht.

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Set ist das, wirklich ein klasse Geschenk zru Einschulung, da wird sie sich sicherlich sehr freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ein schönes Set.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrae
    das ist ein so hübsches Set sieht richtig toll aus
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set ist das geworden. Total klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist ja allerliebst geworden, so süß gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    da hast du aber ein sehr schönes Set zur Einschulung zusammen gestellt,einfach schööööön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    mit deinem Einschulungsset hast du bei Veronique 100 %ig voll ins Schwarze getroffen. Du hast alles so liebevoll ausgearbeitet und gestaltet, da würden auch viele andere Mädchenherzen vor Freude in die Luft springen ...
    Dankeschön für deine tolle Anregung, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ich wünsche dir viele Nachahmer, damit sich auch viele andere kleine Mädels über einen solch tollen Schulstart freuen können.
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln, in der Challenge und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen