Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. September 2013

Alles geht

Heute startet wieder die neue Challenge bei Kreativzeit-Challenge. Das Thema lautet

Alles Geht. (Erlaubt ist alles aus Papier oder Wolle/Garn)

 Die letzte Challenge wurde ja super gut von euch angenommen und hoffen, dass ihr auch diesmal wieder zahlreich teilnehmt :o) 

Schaut doch vorbei und schaut euch an, was die Anderen dazu gewerkelt haben.

Ihr habt Zeit von heute an bis zum 30.09.2013.

 Ich habe mich diesmal an Hanutaspendern alla Schnipsel (Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins auf dem Blog) versucht. Die beiden Hanutaspender bekommen die zwei Mädels meiner Kollegin, da sie uns eine riesen Box mit Klamotten geschenkt hat. Natürlich stehen auch die beiden, wie richtige Mädels eben auf lila und rosa... :) Ich habe hier den Schriftzug von Betty genommen, der passte perfekt dazu. Dann noch ein Band rumgezogen und zur Tilda Glitzer und Glitzersteinchen mit draufgemacht. Dann habe ich oben auf den Deckel zwei Blümchen und ein Steinchen und einen gestanzten Glitzerschmetti angebracht. Und das ganze eben dann mal zwei gemacht, natürlich identisch, nicht, dass sich die beiden noch streiten...






Das ist dann der erste Teil des Schenklies, das sie bekommen. Das Andere zeige ich euch dann in einem anderen Post.

Ach ja.. es gibt ja auch noch was zu gewinnen.

Unsere GD, die liebe Meggi sponsert eine Box mit Inhalt.
Nun ran an die Basteltische und fleißig mitgemacht :D

Leider ist heute ja nicht so tolles Wetter..., das heißt, es wird ein fauler Tag... Aber werde noch an meinem Beitrag für die Basteltanten weitermachen, denn hier beginnt am 07.09.2013 die neue Challenge.

Liebe Grüße und euch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Andrea 

Und ich möchte noch bei der neuen Family and Friends - Bingo Challenge mitmachen. Paßt zu Bänder, Perlen, Stanzen









Kommentare:

  1. sieht toll aus deine Verpackung
    liebe Sontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Hanutaspender ist ja sooo süß geworden. Wieder super schön von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Spender ist wirklich cool geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 7.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ist richtig schön geworden dein Hanutaspender, der steht bei mir auch noch auf der To Do Liste^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Andrea,
    eine tolle Verpackung, steht auch noch auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. mmhhh der sieht ja total lecker aus :)
    Der Text passt auch echt super dazu.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine Box ist ja super geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne reuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen