Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 21. August 2013

Nähte

Hallöchen ihr Lieben,

heute beginnt die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema Nähte. Das ist mein letzter GD Beitrag bei Kartenallerlei und mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht :o)

Zeigt uns eure Karten mit Nähten, egal ob echte oder falsche (sprich aufgemalte, wie bei mir)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.09.2013. 



Ich hab mal wieder ein CAS Kärtchen gemacht. Die Blümchen in den zwei verschiedenen Farben von SU gestempelt (ich liebe Waldhimbeere :o) Das ist meine absolute Lieblingsfarbe von SU).
Und noch die beiden Schmettis und Perlen angebracht, die Nähte gezeichnet und Für Dich draufgeschrieben und fertig. Und natürlich noch das Papier drunter geklebt. Ich denke, so kan man die gut verschenken. Auch mal an die ältere Generation.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Dieses Stempelset zählt zu meinen Lieblingen und Deine Karte sieht toll aus, besonders die kräftigen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja richtig super geworden
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist totalö klasse, sieht richtig bezaubernd aus, eine wundervolle Getsaltung in tollen farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und tolle Farben
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht richtig klasse aus. Die Perlen-Schwänzchen der Schmetterlinge find ich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen