Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 9. Mai 2014

Muttertag/Vatertag Reminder

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten zu dem Thema

Muttertag/Vatertag

Diesmal habe ich eine Muttertags Card in a box gewerkelt für unsere zweite Mama :o) 

Diesmal habe ich ein Designpapier von SU verwendet, dass es ja zur Sale a bration Zeit gab. 

Blümchen und Schmetterlinge gestanzt und gestempelt und schon war die Karte fertig.




 Ihr habt noch bis zum 16.05.2014 um 20 Uhr Zeit teilzunehmen.

Auch bei der Kreativzeit lautet das Thema Karte zum Muttertag/Vatertag oder eine Blume als Hauptmotiv.
Hier läuft die Challenge noch bis zum 31.05.2014.

Viele Grüße und einen schönen Freitag.

Andrea


2 Kommentare:

  1. Die Card in a box ist klasse geworden, die kleinen Blümchen machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen