Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 3. Mai 2014

Vatertag

Hallo ihr Lieben,

da bald Vatertag und Muttertag ist, beginnt heute bei den Basteltanten das Thema Vatertag/Muttertag. Ihr habt Zeit bis zum 16.05.2014 teilzunehmen. 

Ich habe eine Vatertagskarte gemacht, die mein Mann quasi von unserer Tochter zum Vatertag bekommt. Da die kleine Maus (noch nicht ganz 2), das ja noch nicht selbst machen kann, habe ich das gemacht. Fand das Motiv so passend. Sie hängt sich nämlich sehr gerne an ein Bein und am Liebsten bei Papa :o)


Mein Mann liebt orange und ich finde in Verbindung mit blau sieht das doch gar nicht so schlecht aus.

Zeigt uns also alles was ihr für eure Mamas und Papas zaubert. Wir freuen uns drauf.

Auch hier winkt wieder ein Gewinn für euch ;o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja echt supe süß. Verrätst Du mir, woher Du es hast. Gibt es da vielleicht dann auch noch ein mit einem Jungen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem geeigneten Motiv, da ich ja wieder mit den Kids in der Schule für beide Tage bastle.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    eine geniale Idee! Das ist ja dann absolut passend. Da wir der Papa sich aber freuen :D .

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ist die Karte genial! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Megaknuffig das Motiv, eine ganz tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen