Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 17. Mai 2014

Blumen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. 
Eigentlich ist heute das Team B dran, aber ich wollte sie doch sehr gerne unterstützen 
bei dem tollen Thema.

Das neue Thema lautet

Blumen
(Hier kann man Blumen stempeln, Blumen selber machen aus Papier, Fimo, Perlen usw, Blumenpapier verwenden etc.) 

Ich habe von unserer neuen Sponsorin ein Motiv verwendet und daraus diese Karte gewerkelt

 (Beim 2. Bild ist leider das Motiv etwas überbelichtet, aber wollte da auch mehr das tolle Magnolia Papier nochmal aus der Nähe zeigen) Ich habe hier einfach noch ein paar Perlchen angebracht und sonst nicht mehr, da ich fand, dass das HG so toll ist und es nicht verdeckt werden sollte.

Die Karte bekam meine Tante zum Geburtstag. Sie hatte auch am Donnerstag Geburtstag.

Ach ja, ihr habt übrigens bis zum 06.06.2014 Zeit, sprich diesmal geht die Challenge wieder drei Wochen. Ich denke, da läßt sich sicher was dazu basteln oder? 

Es gibt auch einen tollen Gewinn und zwar eben von der neuen Sponsorin Sherri Baldy
Digistamps 

Und sie hat wirklich zuckersüße Mädels dabei.

Habt ihr Lust, dann ran an die Tische und das Papier oder anderes Material gezückt.

Challenge: Allwayssomethingcreative - Geburtstag
My Besties - Alles Geht Option Geburtstag 
Handmadechallenge - Ab ins Beet 
Kartenallerlei - Blumen 

Viele Grüße Andrea 









Kommentare:

  1. Wirklich schön ist die Karte geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist einfach total süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ,vielen Dank das du mit dieser schönen Karte an unserer My-Bestie Deutschland Design Challenge teilnimmst ,hast du gesehen das es eine ganz besonders schöne SB Stanze aus Amerika zu Gewinnen gibt ,schau schnell noch mal nach uns ich würde mich freuen wenn du an dieser Aktion auch teilnimmst.
    Liebe Grüße Artesania DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  4. eine süsse Karte hast du gewerkelt :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz liebe MB Karte, viel glueck bei My Bestie Deutschland..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht toll aus. Das Hintergrundpapier gefällt mir besonders gut. Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich freue mich das du an der 3. My Besties Challenge Deuchtschland teilnimmst. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön fröhlich und farbig ist dein Werk geworden, toll, dass du es bei unserer challenge zeigst. Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Gewinn.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Andrea,
    ich bin ja wieder hin und weg von deiner zauberhaften Karte,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut süße Karte mit einem tollen Motiv!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine zauberhafte karte.

    danke, dass du sie mit dem kartenallerlei teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. und noch einmal danke für deine TN an der Handmade Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sieht so süss aus. Tolles Hintergrundpapier.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich toll geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  16. waow, ein ganz schöne Karte :)
    Super gemacht.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen