Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagsset Giraffe

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Geburtstagsset :o) Aber im Mai stehen so viele Geburtstage an bei Freunden und Familie, da werdet ihr nun öfters was zu sehen kriegen hehe....

Die liebe Sandra hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Set gewerkelt.

Da sie auch sehr auf Giraffen steht, habe ich eine kleine Giraffe gehäkelt (Anleitung von Janagurumi vom Dawanda Shop - habe jedoch noch selbst ein Schwänzchen angefügt)




Dann hatte ich bei Pinterest wieder tolle Punch Art Karten gesehen und mußte diese hier gleich ausprobieren und wußte, die paßt hier doch perfekt dazu.



und hier nochmal das ganze Set. Plus zwei Stempelkissen von SU

Liebe Sandra, ich hoffe, dir hat alles gefallen und du hast dich drüber gefreut :o)

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Animalfriendschallenge - Happy Birthday

Viele Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. oh was für ein schönes Set!!
    Das würde mir auch gefallen :D

    Ich mag auch Giraffen und Deine Giraffenwerke sind Klasse!

    Danke das Du bei der AFC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz :D


    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süüüüß geworden, da kann man sich doch nur freuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süüüüß geworden, da kann man sich doch nur freuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist soooo süß geworden, schön, wie du die Karte passend zu der süßen Nadel-Giraffe gebastelt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Häckelkönigin hat wieder zu geschlagen,dein Set einfach Spitze,darüber würde ich mich auch sehr freuen,leider hatte ich schon Geburtstag,hab eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffg die Giraffe

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow... tolle Karte und eine süße Giraffe.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Und ob ich mich gefreut habe!

    Vielen, vielen Dank, das ist ein super-tolles "Gisela"-Set geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen