Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. Mai 2014

Clowns

Hallöchen ihr Lieben,

ich darf ja ab heute für drei Monate bei ATC's mit Herz als Gastdesigner dabei sein. Das freut mich wirklich total, dass ich ausgewählt wurde. Ist mal wieder eine neue Herausforderung. Normale Karten oder Häkeleien sind ja schon so gut wie "normal" und ATC's sind da dann eine kleine Herausforderung und mal eine Abwechslung zwischendurch :o)

Das Thema lautet für den Monat Mai 
Clowns

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:



Also dann mal ran an die Basteltische. Ich freu mich auf eure Werke :)

Zeit habt ihr bis zum 31.05.2014.

Liebe Grüße Andrea

Und denkt auch noch dran, die Challenge bei den Basteltanten endet Morgen Abend um 20 Uhr. Also noch fix eintragen zum Thema Alles Geht

3 Kommentare:

  1. Hahahaaaa,
    geiler Clown!

    Deine ATCs sind cool geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und tolle Farben hast du für den Clown gewählt passt perfekt zu ihm und dann noch auf nem ATC Super gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen