Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 11. Mai 2014

Geburtstagswichtelset im Mai

Guten Abend ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder ein Geburtstagswichtelset zeigen, dass ich an das Wichtelkind von der Facebookgruppe geschickt habe. Es müßte angekommen sein und ich hoffe, dass es der Dame auch gefallen hat.

Ich habe ein Set mit dem tollen Punkte Papier von SU gestaltet. Wie heißt das doch gleich.... süßes Sorbet oder so ähnlich? Weiss es gar nicht mehr genau... 

Hier das ganze Set:


Eine Schokobox mit süßem Inhalt (eine Schoki mit lila Papier :o) )

Ein Büchlein verschönert, dass ich bei Buttinette mal gekauft hatte.
Habe bewußt die Vierecke freigelassen, damit sie es selbst noch entscheiden kann, was da reinkommen soll.

Da sie Kerzen sehr liebt, hier zwei Kerzen von Partylite
 ein kleines Kerzenglas


und die Karte

Mit der Schokibox möchte ich bei Bastelträume - etwas-suesses teilnehmen.

Euch allen einen schönen Abend und ich hoffe, die Mamas hatten einen angenehmen Muttertag. Wir waren lecker Mittagessen und als Tochter ihren Mittagschlaf gemacht hat, habe ich Karten gebastelt. 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Set.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen