Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 31. Mai 2014

Esel ähnlich Iah

Hallöchen ihr Lieben,

nach keine Ahnung wie viel Wochen der Esel schon in Einzelteilen fertig hier rumlag, hab ich ihn nun endlich mal zusammengenäht. Meine kleine Maus liebt den Iah von Winnie Puh und da ihm dieser sehr nahe kommt, habe ihr diesen mal gehäkelt.






Die Anleitung habe ich von Fannys Bunte Welt. Da jedoch der Körper nur so vage beschrieben ist, hatte ich ihn erst zu kurz und nun ist er etwas zu lang geworden. Aber ich glaube, das ist Vanessa egal. hehe... Die Schleife am Schwanz hat sie in der Anleitung gestrickt, ich hab sie gehäkelt.

Na was sagt ihr dazu?

Wir gehen gleich noch auf den Geburtstag von meinem Papa.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, der Esel sieht klasse aus, toll gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß! Da kann man verstehen, dass die kleine Maus ihn so sehr mag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na ,man erkennt ja total Super wer da wohl Model gestanden hat, der Esel ist total süß geworden und so wie es aussieht entsteht da gerade die große Liebe, schönen Sonntag noch und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen