Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 26. Mai 2014

Hochzeitsset

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem die liebe mgoll am Samstag geheiratet hat, kann ich euch heute das Set zeigen, das ich für sie gebastelt und gehäkelt habe. Es wurde in einem großen Karton an sie verschickt mit all den anderen Sachen, die meine Mitmühlenmäuse für sie gemacht haben.

Nachdem ihre Lieblingsfarbe auch blau ist momentan und sie die Leloschnecken sehr liebt und auch das Thema Herzen sich durch ihre ganze Deko und Einladungskarten gezogen hat, habe ich ihr dieses Set mit Schnecken und Herzen gemacht:

Das komplette Set:

Bestehend aus der Karte (links oben), dann einer Zeit zu zweit Tüte (im Hintergrund),
einer Metallbox (vorne links) und den beiden gehäkelten Schneckchen

Die Metallbox  (außen)
 Innen (mit ein Perlen, gehäkelten Herzen, einem Kordel und 
Streudekoherzen)

Die Tüte Zeit zu zweit (diese habe ich bei Gabi 
gesehen und finde diese für eine Hochzeit super passend)


und hier die beiden Schneckchen (nach der Anleitung von
Janagurumi aus dem DaWandashop), das Mädchen hat einen
kleinen Schleier bekommen.


 und zu guter letzt noch die Karte
Diese habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

Das silberne Herztransparentpapier habe ich immer noch von unserer Hochzeit übrig (diese war vor vier Jahren ;o)) Das Papier tut aber immer noch seinen guten Dienst, wie ihr seht. hihi.

Ich hoffe, ihr hat alles gefallen und sie hat das Paket auch noch am Sonntag aufmachen können.

Einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Andrea

(Die Herzen der Karte und der Zeit zu zweit sind mit der Big Shot gestanzt)




Kommentare:

  1. Hallo Andreal,

    wow, wie schön ist das denn?!!!!! So ein wunderschönes Set... und die Schnecken sind ja soooooo süß!!! Echt super!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    dein Set ist ja der Hammer einfach wunderschön und das Motiv sieht sich durch all deine Arbeiten,ich bin begeistert und deine beiden Schnecken Top,da hat die Häkelkönigin aber wieder zu geschlagen....
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ui Andrea da durfte ich aber ein ganz tolles Set weiterschicken !!!
    Wirklich sehr passend für unsere liebe mgoll
    LG helerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wow, was für umwerfend schöne Bastelwerke. Die Häkelschnecken finde ich ja allerliebst. Ganz süß gemacht, mit dem Schleier.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschönes Set udn wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Set hast du da gewerkelt, sieht wirklich toll aus und so viele tolle Häkelarbeiten, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wundervoll geworden, sooo schön gemacht. Freut mich, dass ich dich inspirieren durfte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen