Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. Mai 2014

Karten zum Muttertag/Vatertag oder Blumen als Hauptmotiv

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute ist wieder der 1., das heißt, dass heute wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit beginnt. Zeit habt ihr wieder bis Monatsende, sprich bis zum 31.05.2014.

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir waren überwältigt :o)

Das Thema diesen Monat lautet Karten zum Muttertag oder Vatertag
oder ein Werk (Verpackungen, Karten, Tassen etc.) mit Blumen als Hauptmotiv.
(Bitte beachtet jedoch, dass die Blumen als Hauptmotiv erkennbar sein müssen. Es gelten KEINE Blumen, die nur als Deko angebracht wurden!)

Ich hab mich für den Muttertag entschieden und eine Card in a box Karte für meine Mama gewerkelt. Das war die erste in dieser Art. Hatte hier eine englische Anleitung von Splitcoaststampers. Hab es aber etwas abgeändert. Na was sagt ihr?

Hier die stehende Ansicht:


ein Close up

liegend und zusammengeklappt


Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und macht mit. Wir freuen uns. 

Auch diesmal gibt es wieder einen kleinen Gewinn, der diesmal von Tamesis gesponsert wird. 
Ein Whiff of Joy Stempel



Viele Grüße und einen schönen Feiertag euch allen heute.



Kommentare:

  1. Sehr schön, ist deine Card in a box geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schöne geworden! Perfekt für den Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen