Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstagskarte

Hallöchen ihr Lieben,

ich kann euch heute die Geburtstagskarte schon zeigen, die ich für Mgoll gemacht habe. Sie hat ja heute Geburtstag und die Karte kam schon an und so kann ich sie euch auch gleich zeigen.


Ja liebe Michaela, die Karte ist fast gleich, wie die vom Geburtstagswichteln, aber du hast ja noch die kleinen Blümchen mit drauf. ;o) Ich hoffe, sie hat dir auch gefallen.

Ich möchte damit beim Kreativerbastelblog - Alles was fliegt mitmachen.

Und herzlich willkommen, liebe Sternenglanz als neue Leserin auf meinem Blog.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden. So wundervoll gestaltet, die Schrift und die Schmetterlinge sind perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hatte mich gefreut, sie ist wirklich sehr schön, nochmals vielen lieben Dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super schön aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen