Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 10. Mai 2014

Embossing

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

heute startet bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge. Diesmal heißt unser Thema

Embossing
 (egal ob kalt oder heiss embosst)

Ich habe eine Hochzeitskarte für meine Kollegin gemacht und hier den Schriftzug embosst.
Ich hoffe, sie gefällt ihr auch :o)



Neben der Karte gibt es noch ein paar andere Dinge dazu, die zeige ich euch aber noch in einem anderen Post, da sie teilweise noch in Arbeit sind :o)
Ihr habt bis zum 31.05.2014 Zeit teilzunehmen. Es gibt auch wieder einen kleinen Gewinn von unserer Elfi. Also schaut doch mal vorbei.

Teilnehmen möchte ich damti bei 
Liebe Grüße Andrea


 

Kommentare:

  1. Ein lustiges Motiv, dawird sich deine Kollegin sicherlich freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz toll geworden. ich finde auch das Grün passend dazu.
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag das Motiv, es ist nicht so steif, wie die meisten Hochzeitsmotive (ist das ein Stempel?).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte total schön. Danke, dass du damit auch beim Hobbyhof mitmachst.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Motiv, eine tolle Karte, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen