Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 13. Mai 2014

Karte zum Geburtstag Thema "Schminke"

Heute, wie soll es anders sein, wieder eine Geburtstagskarte :D

Diese hat die Freundin unseres Aushilfsfahrers bekommen. Sie verkauft nebenher noch M... K... Kosmetik Sachen und so hab ich ihr eine Karte mit dem passenden Motiv gewerkelt. Das Mo Manning Mädchen hab ich gesehen und gleich gewußt, das nehme ich für sie. Und ich habe mich noch im Häkeln einer Puderdose, einer Handcreme (die leider etwas klein wurde) und eines Lippenstifts versucht. Ohne Anleitung einfach nach Gefühl.









Und was meint ihr :o)

Die Karte habe nach dem Sketch von Familyandfriends gemacht.

Einen schönen Dienstag euch allen.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz niedlich karte , ist einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hihih was du so alles häkeln kannst Wow ich bin begeistert.dein Kärtchen IST echt schnuckelig geworden, klasse Idee .liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ich finde deine Karte ganz wundervoll. Und die gehäkelten Kosmetikartikel sind der absolute Knaller, einfach super, Andrea.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja so was von lieb geworden, ganz süß gemacht. Und wieder bin ich begeistert, was du alles mit Garn und Nadeln zauberst, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wunderbar gelungen,das image ist aber auch oberknuffig.Deine Koloration Klasse,wie auch deine liebevoll gehäkelten Kleinigkeiten.Coole Idee als Geschenk,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. was für ein drolliges motiv, totallustig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  7. Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,
    nach Gefühl häkeln, hat doch supi geklappt -sogar mit Markeninitialen :)))
    Und die Sketchumsetzung mit dem süssen Motiv ist auch wunderbar geworden.
    Da hat sich die M.K.-Beraterin bestimmt gefreut.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Family and Friends-Challenge.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen