Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 15. Mai 2014

Halbzeit bei der Kreativzeit

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute ist Halbzeit bei der Kreativzeit angesagt. Das Thema lautet noch bis zum 31.05.2014 

eine Karte zum Muttertag/Vatertag oder eine Blume als Hauptmotiv.

Hierzu habe ich eine Blume - Amaryllis gehäkelt
(Anleitung ist von www.speckerna.de)





Da diese Blume die Lieblingsblume der Chefin meiner Mama ist, dachte ich mir, könnte ich diese ja mal ausprobieren und sie kam super gut an :o) Da sie ein Hotel und Restaurant betreibt, haben dort dann auch die Gäste wohl schon gefragt, woher die Blume ist und dass diese superschön geworden ist. Na so macht das Häkeln doch Spaß :o)

Das Kärtchen gab es dann auch noch dazu. Dieses hab ich einfach noch mit Blumen gestempelt und die Schmettis mit drauf gemacht.

Na was sagt ihr? 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das Blümchen sieht ja wirklich toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume sieht richtig klasse aus und auch die Karte ist sehr schön.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal auf´s Neue begeistert, was du aus Wolle zauberst! Wieder super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    boah, wie klasse ist das denn. Die Blume sieht mega toll aus. Irre, was man aus Wolle alles zaubern kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen