Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 7. Mai 2014

Geburtstagskarte

Heute mal wieder ein Post am Abend, da ich den ganzen Tag wieder mit was Anderem beschäftigt war. Teilweise basteln, dann hatte unser Drucker Probleme, nochmals einiges ausdrucken, auch neue Digimotive und ruckzuck ist schon wieder der Abend da. Die Tage sind einfach viel zu kurz....

Heute hat meine Schwägerin Geburtstag und da die Karte gut angekommen ist, möchte ich sie euch heute gleich zeigen. Da es mal wieder etwas schneller gehen mußte, wurde es eine CAS Karte.


Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir richtig gut.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    Danke für deine Teilnahme bei dem
    Fairytale Stampers
    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Tolle CAS-Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine CAS Karte ist wunderschön geworden. Die süße Tilda kommt richtig gut zur Geltung.
    Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne CAS Karte hast du da gezaubert!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers und Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen