Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 30. April 2014

Geburtskarten

Da ich nicht mehr weiß, ob ich euch schon die Jungengeburtskarten gezeigt hatte, habe ich hier noch zwei Stück



Es kamen  nun doch so viele Jungs auf die Welt, dass alle vom Vorrat nun wieder aufgebraucht sind und ich wohl bald wieder welche für den Nachschub machen muß. Das kleine Mädchen von meiner Freundin ist nun auch da seit Sonntag. Aber dieses Set zeige ich euch dann in nächsten Tagen mal.

Schaut auf jeden Fall auch Morgen wieder vorbei, denn da beginnt die neue Challenge bei Kreativzeit.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Echt süß, die zweite finde ich ja ganz besonders knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide sehr schön geworden und wirklich süß.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, mit gefallen beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist denn bitte das storchenmotiv?? einfach zuckersüß und da muss ich sofor an diesen kurzfilm "wolkig" denken, kennst du denn?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen