Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 16. Mai 2014

Männerkarte

Hallöle ihr Lieben,

heute habe ich euch zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte *grins*, aber diesmal eine für einen Mann. Mein Vermögensberater wurde gestern 40 und da mußte doch auch ein Kärtchen her. Ich habe es aber trotzdem ganz schlicht gehalten und eine CAS draus gemacht.

Ich fand, dass da gar nicht mehr drauf mußte und hab einfach noch von SU den Spruch mit drauf gestempelt und fertig war die Karte (und vor allem auch sehr Portofreundlich ;o) )

Damit möchte ich heute auch bei Giselas
mitmachen. Nachdem ich leider die letzten beiden Male nicht mitmachen konnte, da ich noch nix fertiges hatte oder es noch nicht zeigen durfte. Und wie ihr seht, bin ich ja nicht nur faul rumgesessen, sondern wirklich sehr fleißig.


Einen schönen WE Beginn wünsche ich euch.

Grüßle Andrea

12 Kommentare:

  1. O la la, also hätte ich einen Vermögensberater, würde der nicht so ne Karte kriegen ;) - aber sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexy, gefällt mri sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. HUI eine ganz flotte Dame :)
    und super das du am Freudichtag am Freitag teil nimmst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte!
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa
    LG Bine /GD

    AntwortenLöschen
  5. Ui heiß, klasse Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei der BaLiSa Challenge.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv passt natürlich super zu einer Männerkarte - echt klasse. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv und passt super. Schön, dass du bei BaLisa mit machst.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Love the CAS card! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  9. Echt genial deine Karte! Dein Vermögensberater muss ja echt was können, wenn er sich so ein Kärtchen verdient hat ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse CAS Karte !!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa.
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine supertolle Männerkarte.
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Baffies Kreativladen Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ohlala........
    tolle mannerkarte!

    danke für die TN bei Baffies ShopBlog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen