Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. Juni 2014

Sommer/Urlaub aus Papier

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativzeit zum Thema

Sommer/Urlaub aus Papier
(Ihr könnt alles zum Thema werkeln, nur sollte es bitte aus Papier sein)

Ich habe hierzu eine Karte gewerkelt mit einem Mo Manning Motiv

Das eisessende Mächen fiel mir gleich ein, als ich das Thema gelesen hatte. Und ich brauchte mal wieder andere "frischere Farben" (auch etwas ungewöhnlich für mich). Und da dachte ich dann auch gleich noch an das Papier, das ich von Tamesis mal zum Geburtstag bekommen hatte. Das paßt doch perfekt dazu oder?

Ihr habt wieder Zeit bis zum 30.06.2014 um 20 Uhr teilzunehmen.

Wir haben noch eine kleine Änderung für euch. Ab sofort gibt es keinen materiellen Gewinn mehr, sondern wir wählen die Top 3 aus. 

Nun also ran an die Basteltische, bevor es draußen wieder viel zu heiß zum Basteln ist ;o)

Kommentare:

  1. Ein super süßes Kärtchen, sehr passend zum Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schnuckelig geworden und farblich gut abgestimmt.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Karte!!!! Ein Eis im Sommer - das ist wirklich ein Gefühl als wäre man im Wunderland!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wirklich ein süßes Kärtchen, wunderschön gemacht und ein leckeres Eis kann man immer mal essen und Alice müsste ja auch immer wieder was naschen um die richtige Größe zu bekommen. Schön das du an der Challenge der Traumfabrik teilnimmst und dort dein wundervolles Kärtchen zeigt,darüber freue ich mich sehr.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Miam, ein Eis, das würde ich jetzt auch gerne schlemmern.....
    Ein zauberhaftes Motiv, mitten in der Blumenwiese, ...einfach herrlich!!
    Freut mich sehr, daß du bei unserer Traumfabrik Challenge mitmachst.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank Rosi

    AntwortenLöschen