Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. Februar 2014

Valentinstag bzw. Herzen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute starten gleich zwei Challenges.

Bei Kreativzeit lautet das Thema Herzen 
(Erlaubt ist alles in Herzform oder wo Herzen drauf sind.) 
und ihr habt Zeit bis zum 28.02.2014.
Wir möchten uns auch hier wieder für die rege Teilnahme an der letzten Challenge bedanken.

Und auch bei den Basteltanten startet heute die neue Challenge und zwar mit dem Thema Valentinstag 
(Hier passt natürlich alles was mit Herzen, Liebe, Rot usw. zu tun hat). Hier habt ihr bis zum 14.02.2014 Zeit, euch einzutragen.

Ich habe für beide Challenges ein Werk gemacht, und zwar Folgendes:

Eine Herz-Easelkarte (nach der Anleitung von Marushy)

Zusammengeklappt

Unterseite:

Oberseite:

Aufgestellt:

Nahaufnahmen:


Wie ihr seht, gaaaanz viele Herzen :o)

Wir würden uns sehr über eure Teilnahmen freuen und ihr könnt hier ja gleich an beiden Challenges teilnehmen. Ist doch geschickt oder? hihi...

Schaut doch mal auf den Blogs vorbei, meine Kolleginnen haben alle so tolle Sachen gewerkelt.

Es gibt auch wieder bei beiden Challenges was zu gewinnen.

Bei Kreativzeit:
Ein toller Taschenbaumler von Sandra

Und bei den Basteltanten:
ein paar Kleinigkeiten von Avalonia


Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Passt ja auch perfekt die beiden Challenegs zusammen zu nehmen, dein Werk sieht wunderschön aus, ganz toll mit der Herzeaselcard und schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzkarte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herz-easel-card sieht echt schon aus und das Anhängerchen von Sandra ist auch total süss geworden und beides passt ja perfekt zu unserer Herz-Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    sehr romantisch ist deine Karte geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Und viele schöne neue Werke zeigst du wieder.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Great card, I love the papers you used! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

    Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine nette Idee!!!
    Schön geworden!
    Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herz-Easel Card sieht sehr romantisch aus. Ich liebe diese Hochzeitspärchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Magnolia Mania. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dich auch bei nächsten Challenge wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen