Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 16. Februar 2014

Geburtstagsset

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute möchte ich euch das Geburtstagsset zeigen, dass ich für meine Cousine gemacht habe, die Schuhe total liebt und die Farbe grün. Und dann hatte ich noch das rotkartierte Muster gefunden, das paßte natürlich auch super, weil sie unserer kleinen Maus ein Kleid genau in dem Muster geschenkt hat. Und an Weihnachten hat unsere Maus dann noch die roten Stiefeletten von meiner Cousine rumgetragen. Und dann fiel mir das Mo Manning Motiv in die Hände und das war einfach perfekt dafür. Und hab die Big Shot ausgepackt und das Motiv oval ausgestanzt.





und da sie Möpse so liebt, habe ich ihr dann noch einen Mops gehäkelt. Nach der Anleitung von Janagurumi. (gibt es im Dawanda Shop)


Da es sehr schnell gehen mußte und ich den Mops innerhalb nicht mal ganz zwei Tagen gehäkelt habe, ist er nicht so perfekt geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Aber ihr hat er trotzdem gut gefallen :o)

Mit der Karte möchte ich bei Die Traumfabrik - Der Teufel trägt Prada teilnehmen. Ich habe den Film auch schon öfters gesehen und finde ihn echt gut. Vor allem heißt da ja das Mädchen auch Andrea ;o)

Und mit dem kompletten Set nehme ich bei der Handmadechallenge - Girlie -Für kleine und große Mädchen teil.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden und passt ja wohl perfekt. Und der kleine Mops ist soooo knuffig. So süss.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? Gehäkelte Möpse ? Sowas habe ich ja noch nie gesehen,waaaaaahnsinn der sieht ja irre aus! Muss ich gleich nochmal vergrößern! Und nun zu deiner Karte ,ja die passt Super zu unserer Challenge ,die Farben wirklich klasse, die leuchten einen so richtig schön entgegen und das Motiv ,die kleine ist wirklich zuckersüß und wunderschön coloriert! Ich freuen mich das du bei der Traumfabrik mitmachst und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuu Andrea ! Hihi du müsstest dich noch bei uns eintragen!,finde dich dort nicht ;-))))))
    Liebe grüsse weiterhin ,cooler Mops ! Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, mach ich jetzt noch, bin ich noch nicht dazu gekommen :)
      Ja, den Mops hab ich im Dawanda Shop entdeckt. Voll cool oder? ;)
      Grüßle Andrea

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Set. Das Motiv ist ja der Burner! Toll ist dein Mops geworden. Meiner ist noch nicht fertig, aber hoffentlich bald.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set!
    Die Karte finde ich ganz besonders schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    hi, hi ich weiss grad gar nicht, was ich niedlicher finden soll.. deine Karte, die Geschichte zu deiner Karte oder aber den knuddeligen Mops ;-)
    Deine Karte sieht klasse aus, die Farbkombi rot/grün sieht klasse aus und auch das Motiv ist absolut süß ;-)
    Schön, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke die Däumchen ;-)
    Noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea,
    das süße _Kärtchen passt perfekt zu Deiner Beschreibung und der Mops ist allerliebst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set - der Mops... wow..der ist ja hammermäßig genial!!!
    Vielen Dank dass du bei handmade dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja wieder begeistert von deinen süßen Mops und dein Kärtchen hast du auch ganz zauberhaft gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. total genial und einfallsreich!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow... ich bin einfach begeistert... der Mops ist genial und deine Karte passt perfekt zu unserer Challenge.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte!!!! Auch dein Häkeltierchen ist total putzig!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Grinser. Tolle Werke, gefallen mir beide.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Set. Ich mag deine Farbwahl.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

  15. Solche gehäkelten Miniaturen bewundere ich immer wieder aufs neue und auch die Geduld, die man dafür braucht! Einfach großartig dieser Mops!!
    Auch die Karte finde ich bezaubern, ...schön bunt und lustig.
    Freut mich, dass du dich damit bei der Traumfabrik Challenge beteiligst. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen