Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 21. Februar 2014

Geburtstagswichteln

Diesen Monat waren gleich zwei Wichtel zu beschenken und die eine davon hat Folgendes von mir erhalten:

Ein Set aus einer Karte (rechts) und einem Minibook (links) plus etwas Zubehör (Brads, Knöpfe etc.)
Da die Dame keine wirkliche Lieblingsfarbe hat, hatte ich das tolle Papier vom Aldi benutzt und es mit Flieder, lila und weinrot kombiniert. Das Minibook hatte ich bewußt schlicht gelassen, damit sie es selbst gestalten kann, wie sie mag. (war übrigens mein erstes nach einem Video von SU)

 Karte:

Minibook

Innengestaltung:

 Zubehör:
Zusätzlich gab es noch zwei Blöcke Papier aus dem Aldi, hatte mir davon auch einiges zugelegt. Gab es wieder ganz tolles Designpapier.

Und da es ihr gefallen hat (bin ich froh.. puh ;o) ) möchte ich hiermit auch wieder bei Giselas



teilnehmen.
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallochen, ein wunderschönes Wichtel, der Beschenkte hat sich bestimmt darüber sehr gefreut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    herrlich, ein ganz wundervolles Wichtel hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen