Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 28. Februar 2014

Grillkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch noch eine Karte zu zeigen, die ich meinem Schwiegervater gemacht habe. Er hatte eigentlich schon Anfang Februar Geburtstag.

Da er so gerne grillt, hab ich ihm diese Grillkarte gemacht. Die Idee hatte ich bei Der Kreative Wahnsinn gesehen, ich hab sie nur etwas abgeändert.


Er hat sich sehr darüber gefreut.

Deshalb kann ich damit ja auch gut wieder bei Giselas
mitmachen :o)

Schaut doch Morgen wieder vorbei, da starten wieder zwei Challenges. Bei Kreativzeit und bei den Basteltanten.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne idee mit dem grill!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Grillkarte" ist bestimmt gut angekommen!
    Ich mag solche Stanzkarten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. super coll wie du den grill gestaltet hast und die ganze Karte wird sicher super ankommen.
    Schön das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi die ist ja witzig, ein Grill,eine Super Idee und toll umgesetzt ,gefällt mir sehr gut. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine tolle Idee, danke dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Idee. Ganz toll was man aus den Stanzen so alles zaubern kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen