Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 23. Februar 2014

Sterne

Hallo ihr Lieben,

auch, wenn die Karte eigentlich gar nicht so richtig zum Wetter paßt, hab ich gestern noch eine erste Weihnachtskarte gemacht. Eigentlich wollte ich ja wieder jeden Monat eine machen, aber irgendwie hab ich es doch noch nicht so wirklich geschafft.

Ich hab ein Mo Manning Motiv coloriert und ein Sternpapier genommen und es als Hintergrund aufgeklebt, die Perlen angebracht, fertig. Ich fand, dass es gar nicht mehr so viel Deko brauchte, damit das Papier auch noch bißchen wirken kann.


Gar nicht so einfach, das Papier zu fotografieren, da es doch sehr spiegelt und man mich auch noch ein bißchen sieht .o) Aber ich denke, man kann es oben und links auf jeden Fall erkennen, dass da Sterne drauf sind.

Teilnehmen möchte ich bei CAOTY - Sterne
und Stempelträume - Ton in Ton

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Kann die Sonne nicht so wirklich genießen, da es uns alle mit der Erkältung total erwischt hat.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    klasse Karte und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu , eine wunderschöne Karte ... die gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Anja

    AntwortenLöschen