Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 21. Februar 2014

Teezeit - Halbzeit bei den Basteltanten

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten.

Das Thema diesmal lautet Teezeit. 
(Ihr könnt alles zum Thema Tee, Tassen usw werkeln)

Ich habe diesmal mal wieder die Häkelnadel geschwungen und etwas dazu gehäkelt. 

Und zwar habe ich zwei Teetassen und Schokokekse gehäkelt. Meine Kleine meinte, Kekseee und hat gleich mal in einen reingebissen :o)



Der Inhalt sieht eher wie Kaffee (Milchkaffee) aus, jedoch stand in meinem Buch, dass es Tee sein soll. 

Also macht doch fleißig mit, die Challenge läuft noch bis zum 28.02.2014. 
Es gibt diesmal eine Tasse zu gewinnen.
 
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    wow das sind ja geniale Werke
    bin begeistert von deine Gehäkelten Tassen und Keksen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man ja am liebsten gleich reinbeißen, so echt sehen die aus!! Und der Tee auch, ist eben englischer Tee, die trinken ihn, bekanntlicher weise, ja mit Milch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die Kekse und die Tassen sehen ja toll aus, das wäre ja auch noch was für die Kinderküche meiner Kleinen... mal sehen, ob ich dazu komme, die Idee aufzugreifen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow!!! Wie süß ist das denn bitte?!!!!!
    Sowas von schöööööööööööön - Tochterkind hat's gerade gesehen, und jetzt kann sie nicht mehr "ohne sowas" existieren.... lach!
    Supertoll - und mal was ganz anderes!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen