Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 3. Februar 2014

Glückskarte und Kleeblatt

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.

Heute habe ich euch ein Glückskärtchen zu zeigen, dass ich Tamesis zusammen mit einem der Kleeblätter, die ich zur Glücksymbol-Challenge der Basteltanten gemacht hatte, als Glücksbringer geschickt habe. Ihr gefiel das Papier so gut, da dachte ich mir, ich brauche den Rest doch gleich noch auf und mache ihr ein Kärtchen damit.


Noch eine Nahaufnahme

Sie hat sich auch hierüber total gefreut. Ist doch so oder liebe Vanessa :o)??

Einen schönen Wochenstart euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein wirklich putziges Motiv ,so niedlich und es passt Super zu deinem Papier mit dem Klee ,wenn die kein Glück bringt weiß ich auch nicht ! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    eine total süße Karte ist das geworden. Bei den schönen Kleeblättern kann die Beschenkte nur Glück habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist allerliebst geworden, ganz toll gestaltet,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft und das Motiv ist sooooooooooo süß!!!
    Total schön!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na aber Hallo... und wie die mir gefällt.
    Danke Dir nochmals ganz lieb
    Grüßle

    AntwortenLöschen