Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstagswichtelset

Hallo ihr Lieben,

irgendwie verfliegen die Tage wie nichts und ich weiß immer gar nicht, was ich zuerst machen soll und dann kommt wieder igendwas Anderes dazwischen... wie das halt immer so ist, aber heute habe ich euch ein Set zu zeigen, dass ich für das Geburtstagswichteln in einer Facebookgruppe gemacht habe. Der Geburtstag war am 28. und es kam alles an und wurde auch schon ausgepackt, somit kann ich es euch heute zeigen.

Die Dame steht auf rot und lila und backt sehr gerne. Deshalb habe ich das auch in den Farben gehalten und Muffins und Törtchen gehäkelt und eine Muffinkarte a la Schnipsel gemacht. Die Anleitung findet ihr hier.

Hier mal das ganze Set auf einen Blick


die Törtchen (Anleitung aus meine gehäkelte Puppenküche)


die Muffins (Anleitung von Betty


der Notizzettelhalter, habe noch einen Kalender angebracht
(Anleitung von  Herzchen), da die Dame auch im Büro arbeitet, dachte
ich, paßt das doch ganz gut ;)
Mit dem Notizzettelhalter möchte ich bei Stempelmagie - Notizzettel und Notizbücher
teilnehmen



ein Umschlag mit dem Envelop Punch Board gemacht, um 
ein paar Kleinigkeiten zum Basteln noch zu verstauen

Dann noch eine Verpackung für Schoki (als Grundlage habe ich die Schokikarte von Gundi 
genommen und habe es dann einfach an eine quadratische Schoki angepaßt)

Hier also die Muffinkarte im Detail


Ich hoffe, es hat ihr alles gut gefallen :o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, was für ein umfangreiches Set und so toll alles aufeinander abgestimmt. Ganz begeistert bin ich ja von Deinen kleinen "Obsttörtchen".
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set! Da ist die Beschenke ja gar nicht mehr aus dem Staunen gekommen! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja tolle Sachen, gefallen mir alle sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    das ist aber ein wundervolles Set. Die gehäkelten Törtchen sind totaaal süß.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hast du aber ein ganz wunderschönes Set gestaltet und das alles gut angekommen ist,kann ich mir gut vorstellen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein hübsches Set geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Notizzettelbox bei Stempel-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen