Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 11. Februar 2014

ATC Valentinstag

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich noch ein schnelles ATC für die Challenge bei Wickedwednesdayatc zum Thema Valentine's Day.


Hatte die Herzen ausgeschnitten und dann auf verschiedene Pads aufgeklebt, damit sie verschiedene Höhen haben. Noch das Perlchen aufgeklebt, fertig.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. eine schöne Idee und durch das 3DPad ein toller effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine schöne Karte. Tolle Idee.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee mit den Herzchen in verschiedenen Größen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schnuckeliges ATC, ist das geworden. Da wird´s einem ja ganz warm ums Herz.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen