Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 10. Februar 2014

Herzen und/oder romantisch

... heißt das neue Thema bei der Bastelmühle.

Auch hier habt ihr bis zum 28.02.2014 Zeit teilzunehmen. Schaut doch mal vorbei und schaut, was die anderen Mühlenmäuse gewerkelt haben. Es gibt auch was zu gewinnen. Der Gewinn wird von der lieben Hellerlittle gesponsert:

 und

Wir möchten uns auch über die zahlreiche Teilnahme bei euch bedanken. Macht weiter so, da macht das alles doch viel mehr Spaß.

Ich habe auch hier ein Kärtchen gewerkelt. 


Eher untypische Farben für mich ;o) Aber ich finde es doch ganz gut gelungen.

Ich möchte mit der Karte bei  Funwithshapesandmore - Valentin,
Hobbyhof - Herzen teilnehmen

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, so richtig schön romantisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    die Karte ist totaaal süß und nicht nur die Farbe macht diese Karte sehr romantisch. Das Motiv ist sehr süß auf dem eleganten Gitter platziert.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, wunderschöne Farben ,ich brauche momentan auch etwas mehr Farbe ,liegt wohl am Wetter ! Das Motiv ist echt süß und klasse coloriert und du hast mich auf eine Idee gebracht was ich mit meiner Stanze machen könnte! Dir ist auf jeden fall eine wunderschöne romantische Karte gelungen,passt Super zum Thema ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ein Traum in Rosa hast du da gestaltet,ganz zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Lady in Pink!
    Wie schnuckelig. Und die Karte auch passend in Pink gehalten. Supi!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen