Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 7. Februar 2014

Halbzeit Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema 
Valentinstag (Das heißt Du werkelst etwas zum Thema Liebe, Herzchen usw).

Ihr habt noch Zeit bis zum 14.02.2014 um 20 Uhr was zum Thema zu werkeln. Und ich denke, da wird sich sicher noch einiges finden, was umgesetzt werden kann oder? :o)

Ich habe eine Karte gewerkelt, diese ist etwas ungewöhnlich mit einer Minnie Mouse drauf. Die Karte bekommt ein kleines Mädchen heute zum Geburtstag (Post wurde abgeschickt und müßte hoffentlich auch pünktlich eintreffen). Aber mir war so danach :o)

 So paßt das heute auch perfekt zum 
bei Gisela

Die Karte paßt auch noch bei Kartenallerlei - rot und weiß

Und denkt dran, auch bei Kreativzeit lautet das Thema Herzen bis zum 28.02.2014.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag euch allen.

Andrea


 

Kommentare:

  1. Das ist so eine richtig schöne Gute-Laune-Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht und für ein Mädchen ist es doch perfekt passend!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Herzchenpapier hast du da verwendet und über das Motiv wird sich das Mädchen sicherlich sehr freuen, ist ja wieder ganz modern im Moment

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich das ist eine tolle Karte geworden und ich freu mich das du wieder mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du ganz wunderbar gestaltet,ganz passend zum Thema,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea, die Micky Maus ist ja süß, da freut sich das Mädel bestimmt :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So schön fleißig! Ganz toll was ich heute wieder bewundern durfte. 2 fantastische Fussbälle zB. ;)
    Aber auch diese Minni Karte gefällt mir. Würde meiner Tochter auch gefallen, die ist grad total im Mäusefieber.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das untere Bild ist aber keine Karte, sondern das Zeichen von Gisela zum Freudichtag. ;)

      Gruß Andrea

      Löschen
  10. tolle karte hast du gebastelt. die karte wird dem kleinen mädel bestimmt gefallen...

    dank dir für deine teilnahme beim kartenallerlei.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen