Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 5. Februar 2014

Fußballkarte

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich euch mal wieder eine Männer-Fußballkarte zu zeigen. Ein zweiter Fahrer von uns hatte auch Geburtstag und mag auch, wie soll es anders sein, Fußball recht gerne. Er ist VFB Fan und somit habe ich den Kartenhintergrund in rot und weiß gehalten. Dazu gab es als Gaggeschenk noch eine Packung VFB Powerspätzle. Hatten wir im Rewe gefunden.


Die Waben sind echt super und man hat recht schnell eine Männerkarte :o)

In den nächsten Tagen bekommt ihr wieder einiges zu sehen, Reminder und am 10. startet wieder die neue Challenge bei der Bastelmühle. Also schaut gerne regelmäßig bei mir rein.

Viele Grüße Andrea

Challenge: Fairytale - mehr als 2 Farben

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich dein Arbeitskollege aber sicherlich freuen über diese gelungene Karte und wenn er gerne Fußball mag ist das doch genau das Richtige,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    eine geniale Karte für einen Fussballfan. Haha, auch nicht schlecht, "VFB Powerspätzle", was es alles gibt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool die Fußballkarte und dafür einen Wabenhintergrund zu verwenden ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Fußballkarte, perfekt für einen Fan.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Kärtchen ist das geworden. Super für kleine Jungs (oder auch größere ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen